Archiv der Evangelisch-lutherische Dreikönigsgemeinde, Frankfurt am Main - Sachsenhausen
Zurück zum Archiv Home der Dreikönigsgemeinde

Evangelisch-Lutherische

DREIKÖNIGSGEMEINDE

Frankfurt am Main - Sachsenhausen

Seniorensommerfest, 3. September 2008 - Lustiges Seniorensommerfest bei Regen

« Reportagen 2008 Home   weiter: Der Bastelkreis des Dreikönigsbezirks am Museumsuferfest am letzten Augustwochenende »

Katharina Hellwig und Noah beim Würstchengrillen - Seniorensommerfest 08 Seniorensommerfest 08

Die Sonne schien nicht an unserem Seniorensommerfest am 3. September. – Aber Spaß hatten wir trotzdem sehr viel !! Zuerst kamen einige Kinder aus der Bergkita und brachten uns ein Ständchen. Dann spielten uns zwei Mädchen der Flötenklasse von Imke Papst ein wunderschönes Stück vor.
Anschließend konnten wir uns die von Katharina Hellwig und Noah gegrillten Würstchen schmecken lassen und wurden mit flotter Akkordeonmusik in Schwung gebracht.
So konnten wir uns gestärkt dem „Senioreneinbürgerungstest“ widmen. - Bei dem die Senioren ihr Wissen unter Beweis stellen konnten und super abschnitten. Umsorgt wurden wir wie immer von unserem lieben Küchenteam.

Natascha Schröder-Cordes