Archiv der Evangelisch-lutherische Dreikönigsgemeinde, Frankfurt am Main - Sachsenhausen
Zurück zum Archiv Home der Dreikönigsgemeinde

Evangelisch-Lutherische

DREIKÖNIGSGEMEINDE

Frankfurt am Main - Sachsenhausen

Schulanfängergottesdienste, 5. August 2008

« Reportagen 2008 Home   weiter: Progressives Abendessen der „Freitagsgruppe“, 18. Juli 2008 »

Schulanfängergottesdienste, 5. August 2008 Schulanfängergottesdienste, 5. August 2008

Am Einschulungstag gab es an allen drei Gottesdienststätten unserer Gemeinde Schulanfängergottesdienste, die von Pfarrern und Kindertagesstätten vorbereitet und durchgeführt wurden. Für Kinder und Eltern ist dieser Tag aufregend. In diesen Gottesdiensten wurde für die Kinder und ihre Angehörigen der Beistand Gottes erbeten und sein Segen vermittelt.

PSch