Archiv der Evangelisch-lutherische Dreikönigsgemeinde, Frankfurt am Main - Sachsenhausen
Zurück zum Archiv Home der Dreikönigsgemeinde

Evangelisch-Lutherische

DREIKÖNIGSGEMEINDE

Frankfurt am Main - Sachsenhausen

Weihnachtspäckchen für die Aktion Hoffnungszeichen im November 2013

« Reportagen Home

Weihnachtspäckchen für die Aktion Hoffnungszeichen im November 2013

Weihnachtspäckchen für die Aktion Hoffnungszeichen

1. bis 20. November

Ein herzliches Dankschön an Groß und Klein, die auch dieses Jahr bei der Aktion Hoffnungszeichen mitgemacht haben.
Wir konnten den Maltesern wieder viele hübsch verpackte Päckchen mitgeben, die nun auf dem Weg zu bedürftigen Kindern sind.
Ich freue mich über den Zuspruch den diese Aktion nun schon über viele Jahre bekommt.

Natascha Schröder-Cordes

^ Zum Seitenanfang