Archiv der Evangelisch-lutherische Dreikönigsgemeinde, Frankfurt am Main - Sachsenhausen
Zurück zum Archiv Home der Dreikönigsgemeinde

Evangelisch-Lutherische

DREIKÖNIGSGEMEINDE

Frankfurt am Main - Sachsenhausen

Gemeinsamer Gottesdienst „Ich bin wertvoll“ der Berg-/Main-/Süd-Kitas am 26. Oktober 2011 in der Dreikönigskirche

« Reportagen Home

Gemeinsamer Gottesdienst „Ich bin wertvoll“ der Berg-/Main-/Süd-Kitas am 26. Oktober 2011 in der Dreikönigskirche Gemeinsamer Gottesdienst „Ich bin wertvoll“ der Berg-/Main-/Süd-Kitas am 26. Oktober 2011 in der Dreikönigskirche Gemeinsamer Gottesdienst „Ich bin wertvoll“ der Berg-/Main-/Süd-Kitas am 26. Oktober 2011 in der Dreikönigskirche Gemeinsamer Gottesdienst „Ich bin wertvoll“ der Berg-/Main-/Süd-Kitas am 26. Oktober 2011 in der Dreikönigskirche Gemeinsamer Gottesdienst „Ich bin wertvoll“ der Berg-/Main-/Süd-Kitas am 26. Oktober 2011 in der Dreikönigskirche Gemeinsamer Gottesdienst „Ich bin wertvoll“ der Berg-/Main-/Süd-Kitas am 26. Oktober 2011 in der Dreikönigskirche Gemeinsamer Gottesdienst „Ich bin wertvoll“ der Berg-/Main-/Süd-Kitas am 26. Oktober 2011 in der Dreikönigskirche Gemeinsamer Gottesdienst „Ich bin wertvoll“ der Berg-/Main-/Süd-Kitas am 26. Oktober 2011 in der Dreikönigskirche Gemeinsamer Gottesdienst „Ich bin wertvoll“ der Berg-/Main-/Süd-Kitas am 26. Oktober 2011 in der Dreikönigskirche Gemeinsamer Gottesdienst „Ich bin wertvoll“ der Berg-/Main-/Süd-Kitas am 26. Oktober 2011 in der Dreikönigskirche Gemeinsamer Gottesdienst „Ich bin wertvoll“ der Berg-/Main-/Süd-Kitas am 26. Oktober 2011 in der Dreikönigskirche Gemeinsamer Gottesdienst „Ich bin wertvoll“ der Berg-/Main-/Süd-Kitas am 26. Oktober 2011 in der Dreikönigskirche Gemeinsamer Gottesdienst „Ich bin wertvoll“ der Berg-/Main-/Süd-Kitas am 26. Oktober 2011 in der Dreikönigskirche

Gemeinsamer Gottesdienst der Main-Süd und Bergkita

Am 26.10.2011 fand der dritte gemeinsame Gottesdienst der Main-Süd und Bergkita in der Dreikönigskirche statt.

Der diesjährige Gottesdienst stand unter dem Thema „Ich bin wertvoll“.

Gemeinsam wurden die Lieder „Gottes Liebe ist so wunderbar“ und „Du bist spitze, Du bist genial“ gesungen. Zu der Geschichte von Zachäus sangen die Kinder der Mainkita ein Lied.

Im Anschluss an die Fürbitten, die von den Kindern der Bergkita vorgetragen wurden, sangen die Kinder der Südkita das Lied „ Voll-Voll-Volltreffer“

Am Ende des Gottesdienstes tauschten die Erzieherinnen der drei Kitas Edelsteine aus, die dann im Kindergarten an die Kinder verteilt wurden. Somit konnte jedes Kind als Symbol etwas Wertvolles mit nach Hause nehmen.

Elke Stuckmann-Platte

^ Zum Seitenanfang