Archiv der Evangelisch-lutherische Dreikönigsgemeinde, Frankfurt am Main - Sachsenhausen
Zurück zum Archiv Home der Dreikönigsgemeinde

Evangelisch-Lutherische

DREIKÖNIGSGEMEINDE

Frankfurt am Main - Sachsenhausen

Verabschiedung von Frau Kirstin Hirschfeld von Slatow, 23. Juli 2010, Südkita

« Reportagen Home

Verabschiedung von Frau Kirstin Hirschfeld von Slatow Verabschiedung von Frau Kirstin Hirschfeld von Slatow Verabschiedung von Frau Kirstin Hirschfeld von Slatow Verabschiedung von Frau Kirstin Hirschfeld von Slatow Verabschiedung von Frau Kirstin Hirschfeld von Slatow Verabschiedung von Frau Kirstin Hirschfeld von Slatow Verabschiedung von Frau Kirstin Hirschfeld von Slatow Verabschiedung von Frau Kirstin Hirschfeld von Slatow Verabschiedung von Frau Kirstin Hirschfeld von Slatow Verabschiedung von Frau Kirstin Hirschfeld von Slatow

Frau Hirschfeld von Slatow war fast 17 Jahre lang Mitarbeiterin in der Südkita, zuletzt als Leiterin dieser Einrichtung. Ab 1. September wird sie eine neue Leitungsposition in einer größeren Kindertagesstätte übernehmen.

Der Abschied war emotional (es gab feuchte Augen), aber auch fröhlich, denn dieser Anlass war eine Gelegenheit, Frau von Slatow die Wertschätzung zu zeigen, die sie durch ihren langjährigen, treuen Dienst erworben hatte.

Für ihre 17 Jahre bekam sie 17 Blumen geschenkt. Außerdem wurde für sie gebastelt und gesungen. Es gab Geschenke und Worte der Anerkennung von Kindern, von ihrem Mitarbeiterteam, von Elternvertretern und von der Gemeinde.

Frau von Slatow war eine kompetente, engagierte und wertvolle Mitarbeiterin, die eine große Lücke hinterlassen wird. Wir werden sie vermissen. Mit Frau Clarke zusammen hat sie wesentlich dazu beigetragen, dass die Südkita im Rahmen des Qualitäts-Managements eine zertifizierte Einrichtung wurde.

Wir wünschen ihr Gottes Kraft und Segen für ihre neuen Aufgaben.

PSch

^ Zum Seitenanfang