Archiv der Evangelisch-lutherische Dreikönigsgemeinde, Frankfurt am Main - Sachsenhausen
Zurück zum Archiv Home der Dreikönigsgemeinde

Evangelisch-Lutherische

DREIKÖNIGSGEMEINDE

Frankfurt am Main - Sachsenhausen

Spende an die Nieder - Ramstädter Diakonie am 30. Mai im Kleinkindergottesdienst

« Reportagen Home

Alice übergibt einen yymbolischen Scheck an Herrn Jahn von der Nieder-Ramstädter Diakonie

Alice übergibt einen symbolischen Scheck an Herrn Jahn von der Nieder-Ramstädter Diakonie

Spende an die Nieder - Ramstädter Diakonie

Am 30. Mai fand ein besonderer Kleinkindergottesdienst statt. Viele Monate hatte das Team die Kollekte für die Nieder-Ramstädter Diakonie gesammelt.

Nun konnte Alice, die auch sonst immer beim Kleinkindergottesdienst mithilft, einen ganz großen, symbolischen Scheck an Herrn Jahn von der Nieder-Ramstädter Diakonie übergeben.

Über die Summe von über 1060 Euro freute sich Herr Jahn sehr. Er hatte Fotos mitgebracht und erzählte den Gottesdienstbesuchern von den Kindern, denen die Spende helfen wird.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, diese Hilfe auf den Weg zu bringen.

Natascha-Schröder-Cordes

^ Zum Seitenanfang