Archiv der Evangelisch-lutherische Dreikönigsgemeinde, Frankfurt am Main - Sachsenhausen
Zurück zum Archiv Home der Dreikönigsgemeinde

Evangelisch-Lutherische

DREIKÖNIGSGEMEINDE

Frankfurt am Main - Sachsenhausen

Konfirmationsjubiläum in der Dreikönigskirche

« Reportagen Home

Konfirmationsjubiläum am 30. Mai 2010 in der Dreikönigskirche

Die Jubilare, die am vergangenen Sonntag in der Dreikönigskirche ihr Konfirmationsjubiläum gefeiert haben
© Monika Schieder

Konfirmationsjubiläen in der Dreikönigskirche am 30. Mai 2010

Am vergangenen Sonntag, den 30. Mai, feierten 10 Personen, die im Jahre 1960, 1950 und 1945 in der Dreikönigsgemeinde konfirmiert wurden, ihr Konfirmationsjubiläum der Goldenen, Diamantenen und Eisernen Konfirmation in der Dreikönigskirche.

Nach dem Gottesdienst gab es einen Empfang, der im Pfarrhaus in der Oppenheimer Str. 5 stattfand, wo auch die Erinnerungsurkunden verteilt wurden. Mit den Angehörigen und den Jubilaren waren 30 Personnen gekommen.

Pfarrer Jürgen Seidl

^ Zum Seitenanfang