Archiv der Evangelisch-lutherische Dreikönigsgemeinde, Frankfurt am Main - Sachsenhausen
Zurück zum Archiv Home der Dreikönigsgemeinde

Evangelisch-Lutherische

DREIKÖNIGSGEMEINDE

Frankfurt am Main - Sachsenhausen

Basare 2009

« Reportagen Home

28. und 29. November 2009 - Weihnachtsbasar im Gemeindehaus Süd

Das neue Jahr hat begonnen, die Weihnachtsferien sind zu Ende. In der Gemeinde beginnen nun wieder die verschiedenen Aktivitäten. Ich möchte noch einmal auf unsere Basare zurückblicken.
Dank vieler fleißiger Helfer und der Arbeiten des Handarbeits- und des Kreativ-Kreises das gesamte Jahr über, konnten vom Bergbezirk 2.420,85 Euro und vom Südbezirk 3.670,00 Euro an die medizinische Ambulanz der Lazarus-Wohnsitzlosenhilfe überwiesen werden.
Diese Einrichtung ist dringend auf Zuwendungen angewiesen, um die so hilfreiche, notwendige Arbeit leisten zu können. Allen, die auf die verschiedenste Weise zu diesem guten Basarergebnis beigetragen haben, sei herzlich gedankt. Und nun mit frischen Kräften auf in ein gutes neues Jahr. Wir hoffen wieder auf Ihre Mithilfe.

Für Spenden danken wir folgenden Firmen:

  • Bäckerei und Konditorei „Schwarzer Ritter“, Ziegelhüttenweg 4
  • Riedhof-Apotheke, Mörfelder Landstraße 195a
  • Buchhandlung Meichsner und Dennerlein, Lokalbahnhof
  • Jacques Wein Depot, Mörfelder Landstraße 6
  • Fußpflege Ten, Mörfelder Landstraße 30
  • Foto Wachendörfer, Adalbertstraße 31
  • „Lorsbacher Thal“, Großer Rittergasse 49
  • Weinhandlung Maison Lanz, Darmstädter Landstraße 92
  • Fa. Flügel GmbH (Kerzen), Montabaur
  • Fa. Wehrfritz GmbH, Bad Rodbach
  • S. Fischer Verlag, Frankfurt
  • C. Bertelsmann Verlag, München
Und wir danken allen Privatspendern und Helfern, die uns tatkräftig unterstützt haben.

^ Zum Seitenanfang

Erika Dauth