Archiv der Evangelisch-lutherische Dreikönigsgemeinde, Frankfurt am Main - Sachsenhausen
Zurück zum Archiv Home der Dreikönigsgemeinde

Evangelisch-Lutherische

DREIKÖNIGSGEMEINDE

Frankfurt am Main - Sachsenhausen

Dreikönig - Helau !! Große Faschingsfeier am Mittwoch, den 23. Januar 2008

« Reportagen 2008 Home   weiter: Mitarbeiterfest am 18. Januar 2008 »

Frau Kleck und Frau Schmidt sorgten mit ihrem Sketch 'Die Bahnreise' für viele Lacher

Eine super Stimmung herrschte im Gemeindesaal der Bergkirche beim diesjährigen Seniorenfasching. Bei einem umfangreichen und vielfältigen Programm wurde viel gelacht und gesungen. Frau Knatz und Herr Weber trugen wie immer mit lustiger Akkordeonmusik zur guten Stimmung bei. Frau Kleck und Frau Schmidt sorgten mit ihrem Sketch „Die Bahnreise“ für viele Lacher und kräftigen Applaus. Auch Herr Hensel bereicherte das Programm wieder mit lustigen Geschichten aus seiner sächsischen Heimat und weiteren Beiträgen.
Ein herzliches Dankeschön gilt natürlich den Damen aus der Küche, die uns wie immer tatkräftig unterstützt haben und Herrn Mlinaric, der den Saal mal wieder ganz toll geschmückt hat.

Natascha Schröder-Cordes